Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Dienstleistungs- und Serviceorientierung sind für Sie nicht nur Begriffe, sondern gelebte Werte? Ein Arbeitsplatz wird für Sie erst dann richtig spannend, wenn Sie intensiv mit Kunden in Kontakt treten können? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie !
Unser geschätzter Kunde in Nürnberg, der mit dem renommierten Kunden-Award 2022/23 ausgezeichnet wurde, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für sein engagiertes Team in der Kundenberatung – Spezifikation Versicherung .
In dieser Position können Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen vollumfänglich ausleben. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit Fokus auf exzellenten Kundenservice.
Wir freuen uns auf Sie! Reichen Sie noch heute Ihre Bewerbung ein.
Ihnen bietet die DIS AG
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Du-Kultur sowie flache Hierarchien in einem dynamischen Umfeld
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Professionelles Onboarding, intensive Schulungs- und Einarbeitungsprogramme und einen Paten
* Hybrides Arbeiten – Kostenübernahme von IT-Equipment im Homeoffice
* Talent Management – Individuelle Entwicklung mit gezielten Coaching- und Schulungsprogrammen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Aktive Unterstützung bei der Regulierung im Schadensfall - kein Verkauf, keine Beratung
* Unterstützung in der Prozessoptimierung sowie Steigerung der Servicequalität
* Professionelle Kommunikation zu den Schnittstellen wie dem Fahrrad-Versicherer, zu den Fachhandelspartnern und den Kunden
* Schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen gemäß Prozessbeschreibung
Das bringen Sie mit
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der Arbeit im Kundenservice
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder zur Versicherungskauffrau
* 2-3 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld
* Fundierte Erfahrung und Kenntnisse im Umgang mit Versicherungsprozessen und Allgemeinen Versicherungsbedingungen
* Sehr gute Ausdrucksweise und hohe Standards in der schriftlichen Korrespondenz
* Gute Kenntnisse in einer gängigen Anwendersoftware sind wünschenswert
Interessiert?
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