In den Teams der Otto Group Holding steuern wir erfolgreich 30 wesentliche Unternehmensgruppen und entwickeln die Strategie der Otto Group täglich weiter. Treibe mit uns die Zukunft eines digital getriebenen Handels- und Dienstleistungskonzerns voran – von Asien bis Nordamerika, vom Logistikanbieter bis zum Company Builder - und erlebe die Innovationskraft unserer Gruppe. Dabei kannst du stets du selbst sein.
Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.
Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.
Das Team des IT-Procurement & License-Management steht für die gesamte Otto Group als kompetenter Ansprechpartner für alle Belange rund um die Beschaffung von Hardware, Software und Cloudleistungen zur Verfügung. Wir verstehen uns als Full-Service-Dienstleister und beraten, betreuen und begleiten den Konzern umfassend beim Einkauf aller IT-Leistungen – von der Lieferantenrecherche bis zum Vertragsabschluss, von Einzelbeschaffungen bis zum konzernweiten Rahmenvertrag.
Was uns als 13-köpfiges, diverses Team ausmacht: Wir geben aufeinander acht, sind hilfsbereit, neugierig, engagiert, innovativ, arbeiten eigenverantwortlich und haben Spaß an unserer Arbeit. Und unsere Süßigkeiten-Box ist immer gut gefüllt.
Viele sprechen von „Homeoffice“ – wir von „hybrid oder mobile Work“: Du kannst bis zu 50 % deiner monatlichen Arbeitszeit remote arbeiten. Unsere Teams entscheiden dabei gemeinsam mit ihrer Führungskraft, wie sie das Gleichgewicht aus Präsenzzeiten vor Ort und mobilem Arbeiten gestalten.
APCT1_DE