Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Vertrieb von Produkten
* Beratung in unserer modernen Bauelementeausstellung
* Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen
* Betreuung von Neu- und Bestandskunden
* Enge Zusammenarbeit mit Außendienst
* Preisverhandlungen mit Lieferanten
* Aneignung und Weiterentwicklung umfassender Produkt-, Markt- und Wettbewerbskenntnisse
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Gewerblich-/Technischen Bereich des Bauhandwerkes
* Produkt- und Anwendungskenntnisse im Baustoffsortiment
* Kenntnisse im Bereich Bauelemente erforderlich
* Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung
* Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Für Rückfragen ist Larissa Rychlik gerne für Sie da: +49151/16104974.
BayWa AG, Bewerber Service,
Kennziffer REF7387G
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com