1. Organisation der Zollabwicklung mit Präzision und Effizienz
2. Erstellung und Versendung von Transportdokumenten
3. Verhandlung von unschlagbaren Preisen mit Airlines und anderen Netzwerkpartnern
4. Kundenanfragen im Expressnetzwerk eigenständig beantworten
5. Maßgeschneiderte Transportlösungen planen, organisieren und umsetzen
6. Angebotserstellung, die das Herz unserer Kunden höherschlagen lässt
7. Persönlicher Kundenkontakt und Betreuung auf Premium Niveau
8. Optimierung von Arbeitsabläufen für reibungslose Prozesse
9. Kritische Gespräche und Reklamationen mit einem Lächeln lösen
Kontakt
Olga Dieser
HR
time:matters GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass
10. Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffr./-kfm. oder bereits langjährige Erfahrungen in der Luftfracht
11. Leidenschaft für Logistik, besonders Luftfracht
12. Selbstständiger, lösungs- und zielorientierter Arbeitsweise, verbunden mit Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
13. Freundlichem Auftreten, ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie hoher Problemlösungskompetenz
14. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Word, Excel, Outlook, usw.)
15. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.