Sie sind auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung, in der Sie sowohl Kommunikationsstärke in der Betreuung von Kunden als auch Organisationstalent in der Erledigung administrativer Aufgaben unter Beweis stellen können?
Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Für unseren renommierten Kunden in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) !
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Vorteile
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Home-Office Möglichkeiten
6. Attraktives Fixgehalt
7. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
8. Regelmäßige Feedbackgespräche
Ihre Aufgaben
9. Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail
10. Effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden
11. Erfassung und Verwaltung von Kundendaten
12. Auftragsabwicklung
13. Retourenmanagement und Erstellen von Gutschriften
14. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihr Profil
15. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Customer Service
16. Sie bringen ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten mit
17. Sie sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
18. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswert