Wir sind ein Immobilienbüro mit 3 Standorten in Oldenburg, Wardenburg und Bad Zwischenahn mit über 30 Mitarbeitenden und suchen für unseren Stammsitz in Oldenburg einen Verwalter für die technische Verwaltung (m/w/d).
Aufgaben
- Sie betreuen die technische Seite der von uns verwalteten Immobilien und organisieren die Reparatur- und Erhaltungsmaßnahmen.
- Sie stimmen sich mit Fachpersonen (z.B Energieberater, Sachverständige) und Fachhandwerkern ab, um die Arbeiten zu koordinieren
- Sie arbeiten in enger teaminterner Abstimmung mit unseren kaufmännischen und buchhalterischen Verwaltungskräften
- Sie pendeln zwischen Außen- und Innendienst und organisieren Ortstermine eigenverantwortlich (kein Notdienst)
Qualifikation
Wir erwarten eine technische Vorqualifikation wie z.B. eine handwerkliche Ausbildung und die charakterliche Eignung, um die treuhänderischen Aufgaben sorgfältig und vertrauensvoll im Rahmen des bestimmten Auftrags ausführen zu können.
Benefits
- angemessene Bezahlung
- monatliche Sachleistungen
- Betriebliche Altervorsorge
- Fortbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie diese an den Geschäftsführer Lars Martens.