Einleitung
Die Inthera ist eine interdisziplinäre Praxis, die ein breites Spektrum an Leistungen in den Bereichen Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie anbietet. Unsere Klient:innen und Patient:innen können sich auf eine individuelle und umfassende Behandlung und Betreuung verlassen – wir gewährleisten eine professionelle und einfühlsame Versorgung.
Aufgrund von Schwangerschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Nachfolger:in für die fachliche Leitung unserer physiotherapeutischen Praxis.
Bist du motiviert, Teil eines dynamischen und jungen interdisziplinären Ergo-Physio-Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und deinen Lebenslauf!
Unsere Praxis bietet dir:
* Leitung des physiotherapeutischen Teams
* Übernahme der monatlichen physiotherapeutischen Abrechnung
* Eigenständige Planung und Durchführung von Therapieeinheiten in den üblichen Tätigkeitsbereichen der Physiotherapie in der Praxis und im Hausbesuch
* 30-Minuten-Takt
* Bezahlte Dokumentations- und Recherchezeit
* Transdisziplinäre Fallbesprechungen, regelmäßige Team-Sitzungen
* Ein Team auf Augenhöhe
* Rotierende Dauerpatient:innen
* Mitbringen eigener Abrechnungspositionen
* Standortübergreifende Zusammenarbeit mit Rostock und den Kolleg:innen aus der Ergotherapie und Logopädie
* Mitarbeit bei dem Aufbau eines Kooperationsnetzwerkes
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut:in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Physiotherapie
* Erste Erfahrungen in der Abrechnung wünschenswert, sicherer Umgang mit der Heilmittelverordnung
* Mindestens ein Jahr praktische Erfahrung in der physiotherapeutischen Praxis
* Fortbildungen im Bereich ZNS, MLD, MTT oder KGG wünschenswert
* Aufgeschlossene, kommunikative, empathische und selbstbewusste Persönlichkeit
* Gutes Zeitmanagement und hohe Serviceorientierung
* Bereitschaft zu Fortbildungen, Motivation, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Kreativität
* Führerschein Klasse B ist wünschenswert
Das bieten wir dir außerdem:
Gesundes Arbeitsklima
Kostenfreie Getränke, moderne Arbeitszeitregelungen (z.B. Vier-Tage Woche, eigenverantwortliche Planung deiner Therapiezeiten) und eine familiäre Atmosphäre sind uns wichtig. Weiterhin bekommst du Zugang zu Mitarbeiterrabatten über Corporate Benefits und wenn es Bedarf gibt, Arbeitszeitkontingente für dein Ehrenamt, vermögenswirksame Leistungen oder auch eine Arbeitsplatzbrille. Hast du Interesse an sportlicher Betätigung? Dann nutze unsere Bike-Leasing-Option!
In der Praxis
Wir finanzieren deine Fortbildungen und halten eine Vielzahl an modernem Diagnostik- und Therapiematerial in der Praxis bereit. Wir möchten, dass du dir ausreichend Zeit für deine Patient:innen nimmst, Vor- und Nachbereitungszeit werden bei uns vergütet und es finden regelmäßige Team- und Fallbesprechungen in unserem multiprofessionellen Team statt und bei unseren Teamevents feiern wir uns.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns!
Bei Fragen zur inhaltlichen Ausgestaltung der Stelle:
INTHERA Therapie- und Beratungszentrum
Katja Floer-Kruempel, Fachliche Leitung
k.floer-kruempel@inthera.gmbh
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
INTHERA Therapie- und Beratungszentrum
Sandra Becker, Gesamtleitung Inthera
s.becker@inthera.gmbh
Bitte schick keine Bewerbungen an diese Email-Adressen, sondern bewirb dich ausschließlich über unser Online-Portal!