Referenznumer:
* 12/46607
Anstellungsart:
* Arbeitsplatz
Stelle:
* Sekretär/in (m/w/d)
Wochenstunden:
* 40
Arbeitszeit:
* Vollzeit oder Teilzeit
verfügbar ab:
* ab sofort
Befristet:
* nein
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Wir suchen für unser Kundenunternehmen eine engagierte und zuverlässige Sekretär/in (m/w/d), die das Team unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Terminplanung und -koordination
* Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Empfang und Betreuung von Besuchern
* Verwaltung von Dokumenten und Akten
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Koordination von Reise- und Hotelbuchungen
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten:
* Eine sichere Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
* Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub, abhängig von deiner Betriebszugehörigkeit
* Eine faire Vergütung gemäß dem GVP-Tarifvertrag
* Eine unterstützende und familiäre Atmosphäre, in der Du Dich wohlfühlen und wachsen kannst
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden und Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:
Kontakt:
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
kirste-danny@office-personal.com
+49 371 458566-0
ID: 12/46607
#J-18808-Ljbffr