Diese Aufgaben erwarten Sie:
1. Bearbeiten von Anfragen unserer Kunden im Bereich After Sales in Zusammenarbeit mit den technischen Schnittstellen
2. Anlage und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
3. Planung und Organisation des Versands sowie der Montageeinsätze
4. Erstellen von Auswertungen / Reports im Bereich Service
Das bringen Sie mit:
5. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
6. Berufserfahrung in der Sachbearbeitung in einem technischen Aufgabenbereich bzw. im Anlagenbau ist wünschenswert
7. Sicherer Umgang mit MS Office
8. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie analytisches Denkvermögen
9. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch / Spanisch / Brasilianisches Portugiesisch) sind wünschenswert
Diese Aufgaben erwarten Sie:
12. Bearbeiten von Anfragen unserer Kunden im Bereich After Sales in Zusammenarbeit mit den technischen Schnittstellen
13. Anlage und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
14. Planung und Organisation des Versands sowie der Montageeinsätze
15. Erstellen von Auswertungen / Reports im Bereich Service