• • • • • • Store Manager (m/w/d) - Hannover Diese Position untersteht dem Retail-Leiter und ist für die Mitarbeiterführung und Leitung des Hannover Filialteams verantwortlich, mit dem Ziel, einen Service bereitzustellen, der die Verwirklichung und das Wachstum von Geschäftszielen unterstützt. Store Manager (m/w/d)- Hannover - Zu den Hauptaufgaben gehören: • Sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts (einschließlich Personal, Schulungen, Verkauf, Visual Merchandise, Öffnen und Schließen der Filiale, Verwaltung, Banking und Raumgestaltung), um die Unternehmenserwartungen zu erfüllen. • Vollständige Verantwortung für Gesundheit & Sicherheit und Sicherheitsfragen innerhalb der Filiale, einschließlich der Umsetzung von Suchverfahren. • Festgelegte KPIs in Übereinstimmung mit dem Geschäftsbudget erzielen • Gewinn- und Verlustrechnung überwachen und sämtliche absehbaren Kosten für die Filiale verwalten (einschließlich Gehaltsabrechnungen). • Verkaufsleistungsziele fördern (z. B. ATV und UPT - durchschnittlicher Transaktionswert und Einheiten pro Transaktion) • Hohe Kundenbetreuungsstandards in der Filiale umsetzen und fördern • Sicherstellen, dass angemessene Bestandsmanagementverfahren eingehalten werden, einschließlich Inventur, Lieferungen, Verlustvermeidung usw. • Mit dem Leiter von Retail und Marketing bei der Ausführung von Marketingstrategien in den Filialen zusammenarbeiten (z. B. Veranstaltungen, Aktionen, Schaufenster, Layouts) und Produktgeschichten positionieren • Das Filialteam führen und weiterentwickeln, um die Verantwortung für die Erfüllung von Leistungszielen (Umsatz, Inventar, Testkauf usw.), effiziente Abläufe und die Verbesserung der Kundenerfahrung sicherzustellen. Store Manager (m/w/d)- Hannover - Grundvoraussetzungen: • Erfahrung in den Aufgaben eines Filialleiters, bevorzugt innerhalb einer Mode/Lifestyle-Marke • Erfahrung in der Gewinn- und Verlustrechnungskontrolle • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Nachgewiesene Erfolgsbilanz für das Inspirieren, Führen und Weiterentwickeln von Mitarbeitern und Beziehungen auf allen Ebenen. • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen. Rechnerische & Lese- und Schreibfähigkeiten • Gute IT-Kenntnisse – vertraut im Umgang mit Word, Excel, Social Media-Anwendungen & EPOS Kassensystemen. • Gute Englischkenntnisse erforderlich