* 30 Tage Jahresurlaub
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitarbeiterrabatte
* Corporate Benefits
* Gute & intensive Einarbeitung
* Arbeiten in einem stark wachsendenUnternehmen
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* BreitesWeiterbildungsangebot
Mit Ihrenausgeprägten Sortimentskenntnissen der Verwender imGroßverbraucher-Markt, unterstützen Sie das zentrale Key AccountManagement bei der Bearbeitung von nationalen und europaweitenAusschreibungen. Sie kennen sich in den Warenkörben von Profiküchenaus und verstehen es, den unterschiedlichen Zielgruppen ausHotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung,bedarfsgerechte Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältniszuzuordnen.
Darüber hinaus wirken Sie alsSchnittstellen-Funktion zwischen Category-Management und zentralemVertriebsinnendienst, indem Sie anfallende Sortimentsveränderungenkoordinieren und Alternativen mit entsprechendenKalkulationsvorschlägen kommunizieren. Durch Ihre strukturierteArbeitsweise und hohe Affinität für Stammdaten, tragen Sieorganisiert dazu bei, dass der Vertrieb bei komplexenSortimentsthemen die richtige Hilfestellung erhält.
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung undBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise imLebensmittelgroßhandel, oder in der Profiküche derAußer-Haus-Verpflegung
* Sie verfügen über sehrgute Kenntnisse von Lebensmitteln und Sortimenten für denEinsatzbereich der Verwender im Großverbraucher-Markt
* Mit den Standard Office-Programmen sind Siebestens vertraut, besonders im Umgang mit MS Excel und Outlook,sowie M365
* Der sorgfältige, gewissenhafte undvertrauliche Umgang mit sensiblen Daten ist für Sieselbstverständlich
* Organisierte,strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise,Zuverlässigkeit, sowie Team- und Lernfähigkeit