Du bist erste:r Ansprechpartner:in für alle telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen Du nimmst eingehende Telefongespräche entgegen und vermittelst diese intern an die entsprechenden Mitarbeiter:innen und Abteilungen weiter Verbindliches, serviceorientiertes sowie freundliches Auftreten Professionalität und Zuverlässigkeit im Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen Klarer Kommunikationsstil sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und die Chance bei einem renommierten Berliner Verlagshaus zu arbeiten Faire Vergütung und zusätzliche Benefits wie z.B. BVG-Firmenticket Intensive Schulungen Frühzeitige und verlässliche Schichtplanung Als Arbeitgeber steht der Tagesspiegel Marketing Service für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang miteinander. Faire Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung, sind für uns selbstverständlich. Ein wertschätzendes und motivierendes Arbeitsumfeld ist unser gemeinsamer Ansporn und unser Ziel. Dann bewerbe Dich jetzt über unser Stellenportal https://verlagsjobs.tagesspiegel.de/ und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, frühestmöglicher Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen