*Als Customer Service / IT Consultant (m/w/d) du Unternehmen mit vielen Anwendern und großen Immobilienabteilungen – darunter Banken, Franchise-Netzwerke und große Maklerhäuser. In direkter 1:1-Beratung analysierst du Anforderungen, entwickelst individuelle Lösungen und sorgst für eine optimale Integration unserer Software in ihre Geschäftsprozesse.*Bewerben Sie sich unten, nachdem Sie alle Details und unterstützenden Informationen zu diesem Stellenangebot gelesen haben.Deine Vorteile*Quereinsteiger* – Menschen mit unterschiedlichen Berufserfahrungen, Neugier und Ambitionen bereichern unser TeamWork-Life-Balance* – Gleitzeit, 29 Urlaubstage, frei an Heiligabend und Silvester, Home-Office-Vereinbarung und unser Shared-Desk helfen dir, deine Arbeitszeit flexibel zu gestaltenOnboarding* – Mit einem individuellen Einarbeitungskonzept und deinem persönlichen Mentor wirst du direkt Teil unseres TeamsZusammenarbeit* – Das gesamte Team steht offen, unterstützend und konstruktiv füreinander ein – unabhängig von den AbteilungenTeamkultur *– Freu dich auf viele gemeinschaftliche Erlebnisse: Teamevents, unsere Teamfahrt oder die Grillwurst am FreitagBenefits* – Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge sowie von Rabatten auf Produkte und FreizeitangeboteDeine Aufgaben*Betreue Immobilienunternehmen bzw. AbteiIungen mit vielen Anwendern und komplexen AnforderungenKoordiniere Projektziele, setze Meilensteine und stelle den Erfolg sicherAnalysiere Kundenanforderungen und entwickle passgenaue LösungenFühre Schulungen durch und begleite Anwenderinnen und Anwender beim OnboardingOptimiere Prozesse und arbeite eng mit internen Teams an der Weiterentwicklung unserer LösungenDein Profil*Kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation – auch Quereinsteiger:innen sind willkommenErfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im IT- oder SoftwareumfeldErste Erfahrung im Projektmanagement und ein gutes Gespür für ProzesseOrganisationstalent, Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte DenkweiseSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute EnglischkenntnisseonOffice – Always on your side*nOffice digitalisiert die Immobilienbranche mit einer der führenden cloudbasierten CRM-Softwarelösungen. Rund 6.000 Unternehmen mit ca. 35.000 Usern steuern damit ihre Kundenbeziehungen und Geschäftsprozesse – und es werden stetig mehrIT / Kundenberater / Kundenservice / Projektleiter / Customer Success Manager / Quereinsteiger / IT Berater / CRM Jobs / Kundenberatung / Consultant / IT-Projektsteuerung / Datenmigration / CRM-Software / IT-Projekte / Prozessoptimierung / Digitalisierung / Projektmanagement*#customer-communicationArt der Stelle: VollzeitArbeitszeitenGleitzeitMontag bis FreitagTagschichtLeistungenBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche WeiterbildungEmpfehlungsprogrammFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenHomeoffice-MöglichkeitKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzMentoring-Programm für MitarbeiterMöglichkeit zu pendeln/umzuziehenAachen: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)SpracheDeutsch (Erforderlich)Arbeitsort: Vor Ort