Ihre Aufgaben
1. Planung und Erstellung qualitativ hochwertiger technischer Dokumente
2. Optimierung der Dokumentationsabläufe und -prozesse in Koordination mit anderen internen Dokumentationsabteilungen
3. Verantwortlich für Abstimmungen, Anpassungen und die Bereitstellung technischer Dokumentationen
4. Sie agieren als Ansprechpartner für angrenzende Bereiche
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.