Dein neuer Job:
Wir suchen DICH!
STOPP - scroll nicht weiter und gib uns beiden einen kurzen Augenblick - wir wollen dich, denn mit dir möchten wir ein namhaftes Unternehmen in Deutschland bei der Betreuung ihrer Kunden weiter nach oben bringen.
Wir suchen dich als Kundenberater (m/w/d) zum Schulungsstart am 13.01.2024
Quereinsteiger sind willkommen.
Das kannst du erwarten:
zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag 1
festes Grundgehalt von 2.205,00€ bei Vollzeit-Beschäftigung + Anwesenheitsbonus von 0,50€/h + attraktive Provisionen
ansteigender Urlaubsanspruch von mindestens 26 bis 30 Tagen
nach Einarbeitung hybrides Arbeiten von Zuhause zum Teil möglich
zusätzlich 3,00€ Zuschlag pro Tag für deinen Einsatz von Zuhause
Zuschuss auf Jobticket und company Bike
Weiterbildungsprogramm "Talent" - für den nächsten Schritt in deine Zukunft
intensive Schulung und anschließende Begleitung von fachlichen Ansprechpartnern, Trainern und Coaches
Dein Profil:
Affinität für Telekommunikation
selbstständiges & gewissenhaftes Arbeiten
Qualität ist für dich, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt
dein Lächeln kann man Hören, du bist motiviert und serviceorientiert
Bereitschaft für unser Schichtsystem Mo-Fr 07:00-20:00 Uhr
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 Level) und sicherer Umgang mit den gängigen PC Anwendungen
Deine Aufgaben:
telefonische Kundenberatung für alle Geschäftskunden im Bereich Internet- bzw. Telefonstörungen
Analyse und Behebung der Störung anhand vorliegender Daten und Unterstützung durch Leitfäden
Maßgeschneiderte Beratung zu neuen Produkten, aktuellen Vergünstigungen und Vertragsoptimierungen - keine Kaltaquise!
Dein Job?
Dann bewirb dich jetzt ganz unkompliziert.
Wir sind ein vielfältiges, weltoffenes Unternehmen und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Schicke uns jetzt deinen aktuellen Lebenslauf, damit wir zur Besprechung weiterer Details zeitnah Kontakt mit dir aufnehmen können.
Wir freuen uns auf dich!