Wohnen ist ein Grundbedürfnis. Die eigenen vier Wände sind Rückzugsort, ein Stück der eigenen Identität und Mittelpunkt guter, lebendiger Nachbarschaften. So entsteht „Zufrieden Wohnen“ – unser Leitbild, nach dem wir Wohnungen und Quartiere selbst planen, bauen und bewirtschaften. Als Familienunternehmen setzen wir unseren Wachstumskurs in der dritten Generation fort – mit 1.200 Kolleginnen und Kollegen an mehr als 40 Standorten in Deutschland und einem Bestand von rund 23.000 Wohnungen.
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
* selbstständiges Arbeiten mit Handlungsspielraum und Raum für Eigeninitiative
* 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
* selbstverständlich sind für uns: leistungsgerechtes Gehalt, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsfeste, flexible Arbeitszeitregelung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, regelmäßige Fortbildungen, Corporate Benefits, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Bike-Leasing, eine modern gestaltete Cafeteria mit Mittagstisch sowie bei Bedarf Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche
* Erstellung von Energieausweisen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben, u.a. Preisvergleichen, der Angebotseinholung und Rechnungsprüfung
* Verwaltung des Vertrags- und Abfallmanagements sowie der Schadensmeldungen von Großgewerbeimmobilien
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrungen im Einkauf
* technisches Verständnis und idealerweise gewerkeübergreifende Kenntnisse
* gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihre Fähigkeiten weichen teilweise von unseren Anforderungen ab? Wir sehen darin Potenzial für neue Perspektiven. Gemeinsam finden wir heraus, ob wir zueinander passen.