Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten
einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern
auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres
Teams als Administrativer Projektkoordinator (m/w/d) bei unserem
Kunden in München. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich in
englischer Sprache.
Ihre Aufgaben:
- Organisieren Sie regionale und globale abteilungsbezogene
Teamevents.
- Kümmern Sie sich um das Catering vor Ort und die Reservierung von
Tagungsräumen.
- Verwalten Sie Buchungen von gemeinsam genutzten Schreibtischen und
Büroausweisen.
- Führen Sie das Onboarding und Offboarding von Teammitgliedern
durch, indem Sie sicherstellen, dass alle Geräte, Zugänge und
Dokumentationen vollständig sind.
- Verwalten Sie das Reise- und Spesenmanagement über Reisebuchungen
und Spesenabrechnungen.
- Führen Sie abteilungsbezogene administrative und organisatorische
Aufgaben durch, einschließlich der Erstellung und Nachverfolgung von
Schulungsprotokollen und der Sicherstellung der rechtzeitigen Sammlung
von Unterschriften.
Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung wie z.B. kaufmännische/r
Fachwirt/in, Betriebswirt/in oder gleichwertig
- Erfahrung von mindestens 6 Jahren in betriebswirtschaftlichen
Funktionen in mittelständischen/großen internationalen Unternehmen,
Behörden oder Verbänden.
- Erfahrung mit Standard-Business-Computeranwendungen (Microsoft
Office und ERPs (z. B. SAP).