Einleitung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement in Voll- oder Teilzeit.
BRUMABA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von ergonomischen OP-Tischen, -Stühlen und -Hockern spezialisiert ***** Indem wir hochwertige, innovative Produkte bereitstellen, möchten wir die Gesundheit und das Wohlbefinden von medizinischen Fachkräften und Patienten auf der ganzen Welt verbessern.
Aufgaben Du fungierst als Projektmanager (m/w/d) und koordinierst Neuzulassungsprojekte sowie Änderungsanzeigen (Variations). Zudem kümmerst Du Dich um das Lifecycle-Management unserer Produkte
Du stellst sicher, dass Neuzulassungen und Änderungsanträge im In- und Ausland reibungslos und fristgerecht eingereicht werden
Du arbeitest Dich eigenständig in regulatorische Vorgaben ein
Du betreust das BRUMABA QM-System und sorgst für die Einhaltung aller relevanten Gesetze, Richtlinien und Normen (z. B. ISO 13485:2016 und MDR)
Du unterstützt bei der Durchführung interner Audits
Du setzt Qualitäts- und Prozessverbesserungsprozesse um
Qualifikation Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Level) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast Freude daran, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten
Du gehst regulatorischen Fragestellungen mit Neugier und Entschlossenheit nach und zeichnest Dich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles und unternehmerisches Denken aus
Idealerweise hast du bereits Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement (QM) und Regulatory Affairs
Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (bevorzugt im naturwissenschaftlichen Bereich) ist von Vorteil
Benefits
Wir bieten Ein dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld im nationalen und internationalen Raum
Die Chance, aktiv mitzugestalten sowie Dich weiterzuentwickeln
Onboarding-Tage und Mentoring während der Einarbeitung, um Dir den bestmöglichen Start bei uns zu ermöglichen
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten Team
Ein internationales Familienunternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien
Einen modernen Arbeitsplatz mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Kaffee, Getränke & gemeinsames Mittagessen
Regelmäßige Firmenevents
Firmenhandy und Firmennotebook
Noch ein paar Worte zum Schluss
Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!