Für Weiterdenker und Weiterentwickler Für unseren Bereich Zentrale Dienste / SC Immobilien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Objektleiter Bau- & Facility Management in Vollzeit Unsere Leidenschaft heißt Edelstahl und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die diese Leidenschaft mit uns teilen möchten. Brennt Ihr Herz auch für die tägliche Herausforderung, individuelle Lösungen zu erarbeiten? Dann herzlich willkommen in unserem Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Versorgungstechnik; alternativ Meister, Techniker oder Ingenieur in einem Gewerk der Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, in der Versorgungstechnik, im Immobilienmanagement oder im bauleitenden Bereich Praktische Erfahrung in der Umsetzung und Kontrolle von Baumaßnahmen sowie Kenntnisse der VOB Kenntnisse im Umweltmanagement Kenntnisse im Umgang mit HSEQ Softwareanwendungen (z.B. Quentic) sowie CAD / 3-D Inventor wünschenswert Hohe Kommunikationsbereitschaft und ein stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Ihre Aufgaben: Eigenständige und verantwortliche Abwicklung von Bau und Umbauprojekten unserer Gebäude und Liegenschaften inkl. Kosten- und Budgetkontrolle Mitwirkung bei der Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung von FM- und Bauprojekten Ansprechpartner für externe Mieter, Dienstleister und Behörden sowie interne Abteilungen Bearbeitung von Aufgaben im Umweltmanagement, u.a. Koordination des Abfallmanagements, Gewässerschutz (WHG), Immissionsschutzgesetz (BImSchG) Pflege des Rechtskatasters sowie Überwachung der daraus resultierenden Rechtspflichten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der digitalen HSEQ-Software Sicherstellung der rechtlichen Anforderungen und Normen im Bereich des Umweltrechts (ISO 14001) und Mitwirkung bei internen und externen Auditierungen Wir bieten: Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub pro Jahr Subventionierte Kantine SC Fitness-Studio Kindergarten Shopping-Rabatte bei ausgewählten Premium-Marken Zusatzprämie bei Vertragsunterzeichnung in Höhe von 1.500 € Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Und vieles mehr … Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns und bitten Sie, uns diese online oder per E-Mail zuzusenden. Falls Sie im Vorfeld noch Informationen benötigen, rufen Sie uns bitte an. Sie erreichen Ihre Ansprechpartnerin, Caroline Wirth, unter 49 2266 92-570 GESCHLECHT EGAL. HAUPTSACHE, SIE PASSEN ZU UNS. Download IHRE ANSPRECHPARTNERIN CAROLINE WIRTH HR-Managerin Schmidt Clemens GmbH Co. KG Personalabteilung Kaiserau 2 51779 Lindlar Caroline Wirth Telefon: 49 2266 92-570 E-Mail: personalschmidt-clemens.de Online: www.deingrosserwurf.team