Our vision: A world where people have the freedom to live life to the full in a place of their choice."
Seit rund 65 Jahren verfügt Tunstall in 51 Ländern über die einzigartige Fähigkeit, diese Herausforderung realisieren zu können. Mit weltweit an die 3.000 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir individuelle und zukunftsweisende Kommunikationslösungen. Unser Ziel besteht darin, intelligente Technologien zu nutzen, um Menschen besser betreuen zu können.
Servicetechniker (gn) für Lichtrufanlagen
Raum: Süddeutschland Vollzeit unbefristet
(gn=geschlechtsneutral)
Ihre Aufgaben
Eine echte Perspektive
Als Service-Techniker im Bereich von Kommunikationslösungen für Krankenhäuser, Pflegeheime und Betreutes Wohnen sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden sicher und zuverlässig mit unseren Lichtrufanlagen arbeiten können. Sie sind Ansprechpartner für alle technischen Fragen vor Ort und sorgen mit Ihrem guten Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden für eine maximale "Customer Experience".
Wartung und Instandsetzung von installierten Tunstall-Lichtrufanlagen
Inbetriebnahme von Tunstall-Lichtrufanlagen
Beratung von Kunden, Angebot und Verkauf von Dienstleistungen (z.B. Service-Verträgen) und Produkten (z.B. Ersatzteilen)
Erstellung von Dokumentationen, Service-Berichten und Service-Aufwandsbescheinigungen
Kundenbetreuung, Einweisung und Schulung von Anwendern der Lichtrufanlagen sowie Vertriebsunterstützung
Technischer Support via telefonischer Hotline, ggf. Service-Bereitschaftsdienst (Entgegennahme und Bearbeitung von telefonisch gemeldeten Störungen)
Was Sie mitbringen
Talent & Kompetenz
Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrik / Elektronik oder vergleichbare berufliche Qualifikation, gern Weiterbildung zum Techniker
Von Vorteil sind einschlägige Kenntnisse in der Netzwerktechnik und Kommunikationstechnik
Mind. 3-jährige Berufserfahrung sowie idealerweise Erfahrung im technischen Service
Vorwiegend regionale Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B
Kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und ausgeprägter Service-Mentalität
Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Worauf Sie sich freuen können
Benefits, Offenheit & Vielfalt
Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projekten
Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen
Eine 38 Stunden Woche (bei VZ), flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten
Regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung
Unterstützung bei der Altersvorsorge und Vermögensbildung
Firmenwagen, Jobticket & Dienstradleasing
Mitarbeiterrabatte und Mitarbeiterevents
Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns
Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert über unser Karriereportal und geben Sie dabei Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an.
Wir geben Ihnen gerne noch mehr Informationen
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