Stellenbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Merchandiser/in (m/w/d) für unser Team in Ingolstadt, Bayern.
Unser Angebot an Sie:
* vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei unseren Kunden
* Festanstellung und Option auf Übernahme (Perspektive mit Aussicht und Aufstieg vorhanden!)
* übertarifliche Bezahlung nach BAP/DGB Tarifvertrag plus attraktive Einsatzzulagen
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr
* Urlaubs- u. Weihnachtsgeld
* eine freundliche und kompetente Betreuung
Aufgaben:
* Umsetzung der zentralen Vertriebsstrategien bei den Vertriebspartnern
* Umsatzverantwortung für das zugewiesene Verkaufsgebiet
* Betreuung eines festen Kundenstamms in regelmäßigen Intervallen
* Werbewirksamer Aufbau unserer Produkte im Fachmarkt
* Pflege von Verkaufswänden inklusive Warenverräumung und Preisauszeichnung
* Erledigen von Nachbestellungen
* Pflege von Replenishment-Systemen
* Planung, Steuerung und Durchführung von Umbauten
* Regelmäßige Fotodokumentation der betreuten Regalflächen
* Bearbeitung von Retouren
Anforderungen:
* Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Einzelhandel oder Außendienst
* Produkt- und Branchenkenntnisse wünschenswert
* Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden
* Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
* PKW-Führerschein
* Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Durchsetzungsvermögen
* Organisations- und Verhandlungsgeschick
* Hohe Reisebereitschaft
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann bewerben Sie sich unter:
neuburg@apag-personalplanung.de
Oder rufen Sie uns an:
08431 538 088 - 0
Gerne können Sie sich auch online bewerben. Dazu nutzen Sie den Link "jetzt online bewerben", hier geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und können gleich direkt Ihre Dokumente hochladen.
APAG Personalplanung GmbH
Wir freuen uns auf Sie!
APAG Personalplanung GmbH
vermittelt seit über 40 Jahren erfolgreich Mitarbeiter an namhafte Unternehmen in der Schweiz und in ganz Deutschland. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How kennen wir genau die regionalen und branchenspezifischen Anforderungen des Arbeitsmarktes. In Deutschland führen wir neben dem Hauptsitz in Crailsheim Niederlassungen in Großmehring, Neuburg a.d. Donau, Nürnberg und Villingen-Schwenningen. In der Schweiz sind wir am Standort St. Gallen vertreten.
Wir finden für Sie den richtigen Arbeitsplatz mit Perspektive und vermitteln Sie in Unternehmen, wo Ihre Talente, Kenntnisse und Interessen geschätzt werden.
EIN BEWERBER UNTER VIELEN?
Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Die persönliche Beratung und Betreuung gehören zu unseren Stärken. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie. Darum liegt es uns auch besonders am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit Ihrer Arbeit zufrieden sind.