Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), bei unserem Kunden Thermo Fischer, in Hennigsdorf
Das sind Deine Aufgaben:
1. Du organisierst sämtliche Termine und Meetings der Geschäftsleitung und des Geschäftsleitungsgremiums
2. Du definierst die Agenda von Geschäftsleitungsmeetings und Protokollierung diese
3. Du Unterstützt die Geschäftsleitung durch Geschäftsleitungs-Assistenz-Tätigkeiten wie eigenständige Vorbereitung von Powerpoint-Präsentationen auf der Basis von Geschäftsdokumenten, Excel-Analysen sowie Schriftwechsel
4. Unterstützung bei Projekten am Standort
5. Administrative Tätigkeiten wie Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen, Bestellungen
Das bringst Du mit:
6. Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Fremdsprachenkorrespondent oder entsprechende Berufserfahrung als Assistenz (bevorzugt der Geschäftsleitung)
7. Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere des MS Office Pakets, Reisekostenverwaltungssysteme (bevorzugt Concur)
8. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie sehr gutes Zeitmanagement
9. Englisch fließend in Wort und Schrift
10. Deutsch gut, andere Fremdsprache von Vorteil
Das bieten wir Dir:
11. Attraktive Vergütung
12. Einen langfristigen Einsatz in einem renommierten Unternehmen
13. Mitarbeiterrabatte bei Kelly Services
14. Eine 37,5 Stundenwoche
15. Homeoffice nach Absprache möglich
Neugierig geworden? Dann bewirb Dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter .
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position:
Jule Neumann - Talent Acquisition Specialist
Tel. 0173 9436020 / Team Nummer: 040 808 12 69 5
Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bei uns hat Chancengleichheit höchste Priorität.
Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unseren .