Über uns
Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH.
Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns!
Profil
* Kaufmännische oder ähnliche Ausbildung mit möglicher Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Dienstleistung
* Positives, professionelles und kundenfreundliches Auftreten
* Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch auf C1-Niveau, zusätzliche Sprachen sind wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word
* Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B erforderlich
Aufgaben
* Organisation und Koordination von Besuchen (inter-)nationaler Kunden inklusive Begrüßung, Betreuung, Bewirtung und Begleitung durch Sicherheitsbereiche
* Pflege und Organisation der Kundenzonen wie Lounges und Büros
* Eigenverantwortliches Management des internen und externen Bestellwesens, z. B. für Bürobedarf, Getränke oder Catering
* Reservierung von Hotels und Mietwagen sowie Betreuung der Poolfahrzeuge und deren Vergabe
* Schnittstelle zwischen Kunden aus dem In- und Ausland und Behörden im Zusammenhang mit Flughafenausweisen
* Steuerung der Telefonzentrale und Bearbeitung des Funktionspostfachs von Aero-Dienst
* Unterstützung in der Büroorganisation, unter anderem bei Rechnungsprüfung und -freigabe
* Schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Was unser Kunde bietet
* Eine spannende Aufgabenvielfalt in einem internationalen, zukunftsorientierten und dynamischen Arbeitsumfeld
* Zusammenarbeit in einem motivierten und qualifizierten Team
* Eine gut strukturierte und intensive Einarbeitungsphase
* Attraktive Zusatzangebote (13. Gehalt, Unterstützung bei BAV und VWL, Rabatte für Mitarbeitende, Corporate Benefits, Deutschlandticket-Zuschuss, Bike-Leasing, Essenszuschuss etc.)
* Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, verkehrsgünstige Lage und kostenfreies Parken am Flughafen sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ansprechpartner
Sophie Koller
Sales Talent Consultant
T: +49 160 96567730
HRS Germany GmbH
Marientorgraben 7
90402 Nürnberg