Uniting what’s next in traffic.
Bei Yunex Traffic entwickeln und implementieren wir zukunftsweisende Infrastruktur- und Verkehrslösungen, wodurch die Mobilität für alle sicherer, effizienter und nachhaltiger wird.
Dein neues Aufgabenfeld
1. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Büro- und Standortorganisation, indem du dich um die Verwaltung der Meetingräume und die Post kümmerst.
2. Du unterstützt unsere kaufmännischen Abteilungen und den Innendienst flexibel und nach Bedarf, um einen optimalen Arbeitsfluss zu gewährleisten.
3. Du bist die rechte Hand der Deutschlandleitung und hilfst bei der Organisation und Abrechnung von Reisen.
4. Du kommunizierst und recherchierst intern und extern zu verschiedenen aktuellen Themen und Fragestellungen, um stets gut informiert zu sein.
5. Du pflegst unsere Tools gewissenhaft und kümmerst dich um die Bestellung von benötigten Materialien.
6. Du übernimmst weitere Assistenzaufgaben nach Bedarf und trägst so zu einem reibungslosen Ablauf im Büro bei.
Deine Qualifikationen
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann:frau für Büromanagement, kaufmännische:r Assistent:in/Wirtschaftsassistent:in oder etwas Vergleichbares. Alternativ bringst du gleichwertige fachbezogene Kenntnisse und nachweisbare einschlägige Berufserfahrung mit.
8. Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind dabei ein Plus.
9. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team.
10. Du übernimmst Verantwortung und hast stets die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick.
11. Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und nutzt diese Tools effizient.
12. Kenntnisse in SAP und weiteren kaufmännischen Softwarelösungen sind von Vorteil und runden dein Profil ab.
Das bieten wir dir
13. Eine offene und vielfältige Unternehmenskultur in der du deine Stärken entfalten kannst
14. Attraktive Bezahlung nach Tarif der Metall- und Elektroindustrie
15. 30 Tage Urlaub
16. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und weitere tarifliche Sonderzahlungen
17. Flexible Arbeitszeitmodelle, mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
18. Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zur privaten Altersvorsorge
19. Kinderbetreuungszuschuss
20. 40€ steuerfreier Sachbezug monatlich
21. Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Yunex Traffic Academy und auf unserer Online Lern-Plattform.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich unkompliziert mit deinem Lebenslauf über den Bewerbungslink. Ein Anschreiben ist nicht nötig. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Mehr über uns
Wir sind ein führendes, weltweit tätiges Unternehmen für intelligente Verkehrslösungen mit Hauptsitz in Deutschland. Unsere über 3.500 Mitarbeiter:innen entwickeln, produzieren, installieren und warten innovative Straßenverkehrstechnik und Mobilitätstechnologie weltweit. Wir möchten dafür sorgen, dass unsere Straßen smarter, sicherer und grüner werden. Mit unserer Arbeit ermöglichen wir Städten, Autobahnbehörden, Infrastrukturbetreibern eine neue Welt der Mobilität zu schaffen und Städte für jeden Menschen lebenswerter zu gestalten. Unsere Lösungen reichen dabei von Verkehrsampeln über Mautlösungen und Tunnelmanagement bis hin zu Software, KI-Anwendungen und der intelligenten Vernetzung aller Verkehrsteilnehmer:innen.
Mehr Infos zu Yunex Traffic findest du unter www.yunextraffic.com
Unser Anspruch
Die Einzigartigkeit unserer Mitarbeiter:innen ist unsere Stärke. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, und jede Stimme, Perspektive und jeder Beitrag wird geschätzt. Die Zukunft der Mobilität braucht Menschen, die in anderen Bahnen denken, und wir befähigen unsere Mitarbeiter:innen, Städte auf der ganzen Welt zu transformieren. Schließe dich uns an und mache ebenfalls einen Unterschied.