Caretaker AG
WER IST CARETAKER?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
WIR BIETEN DIR
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei CareTaker.
* Modernen Arbeitsplatz.
* Geradliniger Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken zeigen und dich weiterentwickeln kannst und dafür extra vergütet wirst.
* Feste Gehalts- und Urlaubserhöhungen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen kannst.
ZU DEINEN AUFGABEN GEHÖREN
TEILZEIT
Montag - Donnerstag 14.30 - 20.00 Uhr.
Freitag 12.00 - 19.00 Uhr.
* Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
* Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches.
* Bedienen der Telefonzentrale.
* Betreuung der Konferenzräume.
DU BRINGST MIT
* Teamfähigkeit und Flexibilität.
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
* Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
* Exzellente Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse.
* Gute MS Office Kenntnisse..