Wir sind ein IT-Systemhaus aus Stuttgart und bieten bereits seit 1999 IT-Consulting, Projektmanagement und vollen IT-Service. Zu unseren Kunden gehören zahlreiche mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen aus Süddeutschland. Wir arbeiten mit namhaften Hardware- und Softwareherstellern zusammen, um unseren Kunden bestmögliche Leistungen anzubieten.
* Du bist Ansprechperson sowie Projekt- und Service-Koordinator (m/w/d) für unsere Kund:innen
* Du übernimmst die Priorisierung und Koordination von Tickets für Service-Aufträge sowie die Steuerung unserer Kundenprojekte im Rahmen der Auftrags- und Servicebedingungen
* Du bist für die Ressourcenplanung und Kapazitätsteuerung zuständig
* Du bringst eine strukturierte, service- und kundenorientierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise sowie einen zielorientierten Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen mit
* Du bist sicher im Umgang mit Kund:innen sowie Kolleg:innen und weist einen guten Kommunikationsstil auf
* Erfahrung im Projektmanagement und im Service-Management sind von Vorteil
* Eine Festanstellung in einem wachsenden IT-Unternehmen mit flachen Hierarchien und engagierten, aufgeschlossenen Teams mit Wohlfühlfaktor
* Spannende Projekte und eigene Verantwortungsbereiche am Technologiestandort Stuttgart
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und ein 13. Gehalt und Überstundenbezahlung
* Ein freundliches, helles Büro im Grünen mit moderner Ausstattung am Stadtrand von Stuttgart
* Firmenhandy und eigenen Parkplatz für Auto oder Fahrrad
* Kaffee und Obst so viel du willst und gemeinsame Teamevents wie Grillen auf der Terrasse
* Sehr guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahn
JBRP1_DE