Deine Aufgaben
Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen zu Netznutzungsrechnungen
Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung im Rahmen des Marktpartnerservices
Bereitstellung und Vollständigkeitsprüfung von Zählerständen und Lastgangdaten
Optimierung und Neugestaltung von Prozessen sowie Mitarbeit in unternehmensübergreifenden Projekten
Das bringst du mit
Abgeschlossene Berufsausbildung
Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen
Offene, kommunikative und freundliche Art
Freude im Umgang mit Zahlen
Teamplayer:in mit Lust auf Weiterentwicklung
Ein Umfeld, das begeistert
~ Kombination aus Arbeiten Vor-Ort oder im Homeoffice
~ Tarifbezogene Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge und eine vergünstigte Kantinenversorgung
~29 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. sind zusätzlich arbeitsfrei) und bezahlter Sonderurlaub
~ Betriebliches Gesundheitsmanagement
~ Unterstützung in Weiterbildungen und Förderung deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. Förderung eines berufsbegleitenden Studiums)
~ Bei der täglichen Zusammenarbeit im Team sowie im Rahmen unternehmensweiter Events wie Firmenfesten, Aktionstagen und Firmenläufen
~ Guter Einstieg durch eine umfassende, mehrwöchige Einarbeitung
Inklusion
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen.