Aufgaben
* Als Teil unseres internationalen und multikulturellen Teams begleitest du unseren Kunden im kompletten Projektlebenszyklus (E2E) vom ersten Kontakt bis zur abgeschlossenen Anbindung und übernimmst Verantwortung für komplexe Aufgaben
* Dabei agierst du als Schnittstelle zwischen Business- und IT-Fachabteilung
* Für komplexe Sachverhalte erarbeitest du Explorationskonzepte und Fachkonzepte und stimmst diese mit den Stakeholdern ab
* Du bist verantwortlich für die fachliche und technische Vorqualifizierung der Anforderung, verfolgst die technische Integration, unterstützt beim Testmanagment und begleitest den Rollout
* In unserem innovativen und selbstorganisierten Team legst du Wert auf Know-How Transfer und bringst dich mit deinen Ideen aktiv in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess zur Optimierung der Organisation und der Abläufe in Zusammenarbeit mit dem Kunden ein
* Deine Kommunikationsstärke nutzt du im direkten Kundenkontakt und setzt neue Ideen mit dem Kunden um
Benefits
* Leistungs- und Ziel-Boni: Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket, das auf deinen eigenen Fähigkeiten und deinem Level basiert
* Buddy-Programm: Ein/e Mentor/in begleitet dich während der Einarbeitung und Integration in das Unternehmen von Reply und gibt dir Ratschläge und Unterstützung
* Investition und Weiterentwicklung: Lege deinen jährlich bewerteten maßgeschneiderten Karriereweg fest und bringe deine eigenen Talente auf ein höheres Niveau
* Team-Leben: Wir sind ein internationales und freundliches Team mit klarer und flacher Hierarchie - wir möchten, dass du gemeinsam mit uns wächst
* Schulungen und Zertifizierungen: Werde mit individuellen Schulungsplänen und Zertifizierungen, die jährlich vom Unternehmen bereitgestellt werden, zum Profi
* Firmenveranstaltungen: Genieße unsere beeindruckenden Firmenveranstaltungen und Momente zusammen mit mehreren Terminen im Laufe des Jahres, auf die du dich freuen kannst
Qualifikationen
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation und besitzt ein analytisches und strukturiertes Denkvermögen
* Kundenzentrierung verstehst du als wichtigen Erfolgsfaktor
* Technologien sowie agile Projektmanagementmethoden (Scrum/ Kanban) begeistern dich und du kennst führende SW-Lösungen für Customer Management
* IT-Technologien in Einklang mit fachlich komplexen Herausforderungen begeistern dich und du übernimmst gerne die fachliche Expertenrolle
* Dein Auftreten ist sicher, du bist kommunikationsstark sowie teamfähig und dich zeichnet eine lösungsorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus
* Deutsch und Englisch beherrscht du in Wort und Schrift
Über Riverland Reply
Riverland Reply ist auf die Beratung von kundenorientierten End-to-End-Lösungen und Strategien spezialisiert und unterstützt seine Kunden bei strategischen IT-Entscheidungen, der Implementierung von definierten Lösungen und der Produktionsausführung. Das Unternehmen kombiniert fundierte Kenntnisse der digitalen Customer Experience mit dem gesamten Potenzial der nativen Cloud-Technologien. Diese Expertise ermöglicht es Riverland Reply, die Barrieren zwischen einer produktbasierten Technologie und einer komplett kundenspezifischen Implementierung zu beseitigen. Ausgehend davon, dass die Customer Experience im digitalen Zeitalter sehr flexibel sein muss, um an verschiedene Branchen angepasst werden zu können, berät das Unternehmen insbesondere Kunden aus der Automobil-, Transport-, Logistik- und Finanzbranche. Durch die langjährige Partnerschaft und enge Zusammenarbeit mit Oracle ist Riverland Reply Experte für Oracles Customer Experience Produkte.