Professionelles betreuen des Empfangsbereichs inklusive Telefonannahme und Gästebegrüßung Managen von Terminen und Reisen für Führungskräfte und Teammitglieder Erstellen und Bearbeiten von Korrespondenz sowie Dokumentenmanagement Organisieren von Meetings und Vorbereitung von Besprechungsräumen Unterstützen bei administrativen Aufgaben z.B. Datenverarbeitung und Ablage Koordinieren von internen und externen Anfragen und Anliegen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil Organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner