Wir suchen für ein weltweit agierendes Unternehmen, das in der Entwicklung und Herstellung von Hydraulikbaggern tätig ist, einen Mitarbeiter Telefonzentrale und Empfang, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Sekretärin, Europakaufmann, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Referenznummer AK2024-175360569 Ihre Tätigkeiten als Assistenz / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit: Sie empfangen und betreuen nationale und internationale Kunden Betreuung der Telefonzentrale sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Sie bearbeiten den Posteingang und -ausgang, den zentralen E-Mail-Eingang sowie den Kurierdienst Verantwortlich für die Disposition der Fahrzeuge im Pool sowie für die Anmietung von Leihfahrzeugen bei Bedarf Sie unterstützen bei allgemeinen Aufgaben in verschiedenen Bereichen und abteilungsübergreifend Ihr Profil als Assistenz / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit: Mehrjährige Berufserfahrung im Büro oder Empfang z. B. als Mitarbeiter Telefonzentrale und Empfang, Bürokaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Sekretärin, Europakaufmann, Assistenz (m/w/d) Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägtes Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ab 25 bis 30 Tage tariflicher Jahres urlaub Attraktive Vorteilsangebote einlösbar in online-Shops Ermäßigter Zugang zu Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Besondere Konditionen für den Kauf von Konzertkarten, Sportartikeln, elektronischen Geräten, Reisen und vielem mehr Vermögenswirksame Leistungen nach der Probezeit