Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
Vollzeit
Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Herne als Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d).
Unterstützung der Niederlassungsleitung in operativen und administrativen Geschäftsprozessen
Mitwirkung in verschiedenen Projekten
Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Empfang und Bewirtung unserer Geschäftspartner
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau; Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen
Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl. Gleitzeit und mobilem Arbeiten
30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte), JobRad und betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken
Nachhaltigkeit und soziales Engagement liegen uns am Herzen
Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Frau Jessica Oberländer
karriere-herne@hoermann.Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal .