BrunnerWERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMSMitarbeiter VertriebsinnendienstKundenservice M|W|DIHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:Sie sind Ansprechpartner für bereits bestehende Kunden rund um das Thema After Sales.Sie verantworten selbstständig die Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch oder per Mail.Eingehende Kundenaufträge werden von Ihnen erfasst.In Ihrer Funktion kümmern Sie sich um das Reklamationsmanagement inkl. Abwicklung von Lösungen sowie die Abstimmung von Auftragsinhalten. Dabei stehen Sie im Austausch mit unseren Kunden und internen Stellen.DAS SIND SIE:Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen.Idealerweise konnten Sie im Bereich Kundenservice oder in der Auftragsbearbeitung erste Erfahrungen sammeln.Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.DAS SIND WIR:Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.DAS BIETEN WIR:Flache HierarchienSicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf WachstumskursDynamisches Team in offener ArbeitsatmosphäreModerne, hochwertige ArbeitsumgebungCorporate BenefitsJob RadBetriebsrestaurant mit ausgezeichneter KücheKONTAKT:Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten?Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner-group.com Brunner GmbH 2023. Im Salmenkopf 10. D-77866 RheinauT. +49 7844. 4020. www.brunner-group.com