Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenreklamationen
* Einleitung, Koordination und Überwachung von Sofortmaßnahmen wie Ersatzlieferungen, Instandsetzungen und Serviceeinsätzen
* Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen
* Zusammenfassung und Beurteilung von Reklamationsfällen
* Einleitung von Eskalations- sowie Präventivmaßnahmen zur Sicherstellung einer rechtzeitigen und einwandfreien Versorgung
* Telefonische Beratung zur Behebung und Eingrenzung von Fehlern an Maschinen und Anlagen von Kunden
* Betreuung von Rückrufaktionen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossener Techniker/Meister in der Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar
* Fundierte Erfahrung im Serviceumfeld ist von Vorteil
* Kenntnisse in SAP und MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche