Unser Auftraggeber ist ein internationales Unternehmen der Pharma-Branche mit Sitz im Münchner Osten und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kompetente Unterstützung für die Geschäftsleitung.
Sie möchten einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg beitragen?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) !
Ihre Aufgaben
1. Sie planen und koordinieren die Termine für die Geschäftsleitung
2. Sie bewirten und empfangen Gäste und Besucher
3. Sie bearbeiten verschiedene abteilungsübergreifende Projekte
4. Sie erstellen Reisekostenabrechnungen
5. Sie sind zuständig für den allgemeinen Schriftverkehr
6. Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost
Ihr Profil
7. Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
8. Sehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes, speziell in PowerPoint und Excel
9. Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
10. Sicheres Auftreten, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie exzellentes Kommunikationsgeschick