Erfolgreiches, inhabergeführtes, bundesweit tätiges, mittelständisches Unternehmen in Stuttgart sucht für unsere Bereiche allg. Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronik der Firmengruppe engagierte Persönlichkeit.
Facility-Management mit Berufserf., gerne auch Studium mit Abschluss Bürokauffrau/ -kaufmann/ -div. als Betriebsassistent
Sie haben Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- und Freizeitmöglichkeiten direkt beim „Nationalpark Nordschwarzwald“/Frankreich/Österreich/Schweiz und Bodenseeregion.
Perspektive auf gewünschte Führungsverantwortung möglich!
Wir bieten:
* Ein sicheres Arbeitsverhältnis
* Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung/Prämie
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Sammeln Sie Erfahrung mit Ihrem Engagement
* Zuschuss für den ÖPNV/Jobticket
* PKW-Stellplatz auf Wunsch
Sie bringen mit:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
* Gutes Zahlenverständnis
* Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* U.a. Deutsch in Wort und Schrift
* Führerschein PKW
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc.
* Nebenkostenabrechnungen
* Überwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte
* Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung
* Erstellung von Mietverträgen
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Brüning unter der Tel.-Nr. 0711 222 950 45 gerne zur Verfügung.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
A.C.F. GmbH Unterhaltungskonzepte, Paulinenstr. 40, 70178 Stuttgart
oder per Mail an:
bewerbung[AT]service-immo.com