Unternehmensbeschreibung
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.
Der Geschäftsbereich Mobility Aftermarket ist für das weltweite Aftermarket-Geschäft verantwortlich. In über 140 Ländern stellen wir unseren Kunden Kfz-Ersatzteile, technische Informationen sowie Diagnostics Hard-/Software und Services zur Diagnose, Wartung und Reparatur von Kraftfahrzeugen zur Verfügung. Die Koller und Schwemmer GmbH ist ein Unternehmen der Bosch Gruppe und gehört zum Unternehmensbereich Mobility Solutions und dem Geschäftsbereich Mobility Aftermarket an.
Die Koller + Schwemmer GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!
Stellenbeschreibung
1. Wareneingangskontrolle anhand der Lieferscheine und Frachtpapiere, Abgleich zum System (Navision)
2. Ein- und Umlagern von Waren gemäß interner Prozesse
3. Kommissionieren von Bestellungen unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards
4. Kundenbestellungen zeitgerecht und sicher verpacken bzw. verschicken
5. Arbeiten nach definierten Sicherheits- und 5S-Standards sowie internen und externen Verfahrensanweisungen
6. Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen
Qualifikationen
7. Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Gute MS Office Kenntnisse
10. Selbständige Arbeitsweise
11. Staplerführerschein wünschenswert
12. Kommunikative, kontakfreudige Persönlichkeit und hohe Kundenorientierung
Zusätzliche Informationen
Die Stelle ist vorerst auf ein Jahr befristet.
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen nur berücksichtigt werden können, wenn diese über das Onlineportal eingesendet werden.
Sie haben Fragen zum Job?
Michael Knopf (Personalabteilung)