UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG Die Skytec Security GmbH engagiert sich seit vielen Jahren bundesweit fur die Sicherheit seiner Kunden. Als kompetenter und ambitionierter Dienstleister bieten wir schnelle Hilfe in Sicherheitsfragen und professionellen Schutz auf hochstem Niveau. STELLENBESCHREIBUNG * Zentraler Ansprechpartner fur Mitarbeiter und Unternehmen * Uberwachung der Einhaltung von Vertragsvorgaben * Erstellung und Pflege von Betriebs und Dienstanweisungen * Verantwortung fur die Dienstleistungsqualitat vor Ort * Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben und vollstandiger Postenbesetzung * Koordination, Anleitung und Kontrolle der Sicherheitsmitarbeiter * Ansprechpartner fur Kunden und Team * Ubernahme weiterer operativer Aufgaben im Tatigkeitsbereich QUALIFIKATIONEN Hardskills * Mindestens Sachkunde nach 34a GewO * Abgeschlossene Berufsausbildung * Berufserfahrung in einer vergleichbaren