Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit)
* Früheren Start ins Wochenende durch „verkürzten Freitag“
* mitfinanzierte Altersversorgung über die KVK-Zusatzversorgungskasse
* private Krankenzusatzversicherung inkl. Zahnersatz
* Auszahlung des steuerfreien Sachbezugs in Höhe von 50,00 € in Form einer Shopping-Karte
* Bezuschussung Jobticket/ Deutschlandticket, Fitness-Studio Beitrag und Kinderbetreuung
* kostenlos frisches Obst sowie Wasser und Kaffee in verschiedenen Variationen
* Innenstadtlage
* gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Betriebsausflüge, Mitarbeiterevents und Weihnachtsfeiern
* Bike-Leasing
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist der kompetente und freundliche Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und sicherst die telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices
* Mieteranliegen nimmst Du telefonisch oder per E-Mail entgegen, erfasst die Daten im System und organisierst Instandhaltungsaufträge mit den Vertragsfirmen. Hierzu koordinierst und vereinbarst Du Termine zwischen den Kund:innen und den Vertragsunternehmen
* eigenständig bearbeitest Du abwechslungsreiche Kundenanliegen, wie die Erstellung von Bescheinigungen, Formularen und Verträgen sowie die Anlage von Untermietern und die Erstbearbeitung von Kündigungen
* weiterhin nimmst Du Schadensmeldungen entgegen und leitest sie an den zuständigen Techniker weiter
* in engem Austausch mit den Kundenberatern und anderen Fachbereichen sicherst Du einen reibungslosen Ablauf
* bei Bedarf besetzt Du hausintern den Empfang, nimmst Kundenanliegen persönlich entgegen und leitest diese an die entsprechenden Kundenberater (m/w/d) weiter
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ene vergleichbare Qualifikation
* weiterhin konntest Du Erfahrung in diesem Bereich sammeln
* Kenntnisse in MS Office kommen Dir zugute
* Zuverlässigkeit und Engagement runden Dein Profil ab