Werde Teil unseres AdTechnology Teams in Flensburg,Hamburg oder Osnabruck. Gemeinsam entwickeln wir unseren AdStackweiter, integrieren neue technische Partner und optimieren diedigitale Ausspielung. Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt undgestalte mit uns die Zukunft der digitalen Vermarktung. Die PUSHist Teil von NOZ/mh:n MEDIEN eine der zehn grosten regionalenMediengruppen Deutschlands. Aufgaben Deine Hauptaufgabe inunserem Team: Du konzipierst und integrierst den gesamten AdStackfur unsere owned und delegated Publisher Seiten. Zudem entwickelstdu unser bestehendes Setup und die Infrastruktur kontinuierlichweiter mit einem klaren Ziel: Unsere Werbeflachen effizient undhochwertig programmatisch zu vermarkten Gestaltung unseresAdStacks:Dabei bringst du dich aktiv in die Weiterentwicklungunserer technischen Partnerlandschaft ein. Hierzu gehort unteranderem die Integration von weiteren Supply Side Plattformen (SSPs)und Agentur Partnern. Die Optimierung des gesamten Setups stehtdabei im Vordergrund (z. B. adReload, lazyLoad, AdLayout undPreismodellregeln) Arbeiten mit AdServer Technologie: Duarbeitest mit dem AdServer Google Ad Manager 360 und dem ClickPerformance Framework. Idealerweise bringst du Erfahrung mitAdServer Migrationen mit und weist, welche Schritte beim Onboardingeines weiteren Verlags notwendig sind Teamarbeit mit derVermarktung: Unsere Abteilung Digitale Vermarktung versteht sichals technische Brucke zu allen anderen Geschaftsbereichen. Dabeiarbeitest du eng mit dem Product Team und der Web Entwicklungzusammen und sorgst dafur, dass technische Anforderungen umgesetztwerden konnen Profil Berufserfahrung im digitalen Umfeld:Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem digitalen Arbeitsumfeld idealerweise bei einem Publisher, einer Agentur oder einemVermarkter Technisches Verstandnis und Code Affinitat: HTML5 undJavaScript sind dir fremd. Du musst kein Entwickler sein,solltest dich jedoch im Code sicher bewegen konnen. Creatives(HTML5 Assets, 3rd Party Tags) kannst du anpassen und diegeeigneten ClickTags und MACROS definieren Programmatic Know how:Begriffe wie Header Bidding, SSP, DSP, Ad Request oder Bid Requestssind dir gelaufig. Du verstehst die technische Logik hinter derAuslieferung von programmatischer Werbung oder hast Interesse, dichin diesem Bereich weiterzuentwickeln Analytisches Denken undTeamgeist: Du arbeitest gerne an komplexen Systemen und denkstlosungsorientiert, dabei bringst du dich aktiv ins Team ein Wirbieten StandortVergunstigtes Deutschlandticket, bei BedarfZahlung eines Umzugsbonus und Unterstutzung bei der Wohnungssuche. FlexibilitatHomeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy undLaptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub. GesundheitMit unserem EGYM Wellpass Angebot stark vergunstigt mehrals 8.000 Sport und Wellnessmoglichkeiten nutzen. AltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge undvermogenswirksame Leistungen. KarrierechancenBei uns kann der Wegin eine ver