Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) in Karlstein am Main
Seit 2008 begleiten wir erfolgreich Menschen, die beruflich neue Wege gehen möchten. Die Einzigartigkeit Ihrer Person und Ihr berufliches Knowhow verbinden wir zu einem einmaligen und attraktiven Profil, um die für Sie passende Wohlfühlposition zu finden. Sie profitieren von unseren Kontakten zu ausgezeichneten Unternehmen und unserer langjährigen Erfahrung. Unser familiengeführtes Unternehmen verbindet höchste Professionalität mit den Werten Fairness, Transparenz und Verbindlichkeit – Ihre Karriere ist unsere Verantwortung!
Du hast Deine Ausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und hast vielleicht schon erste Berufserfahrung gesammelt? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen eine motivierte und selbständige Fachkraft für den Aufbau, die Wartung und Instandhaltung von elektrischen Versuchs- und Infrastruktureinrichtungen.
Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich:
* Wartung und Instandhaltung der elektrischen Anlagen im 20 kV-Mittelspannungs- und im 400 V / 230 V Niederspannungsbereich
* Aufbau und Instandhaltung der elektrischen und messtechnischen Anlagen der Versuchsstände
* Programmieren von Steuerungen, Fehlersuche und Verdrahtung von Schaltschränken
* Durchführung von Dokumentationen mit WS-CAD
Das bringst Du für diese Position mit:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Mechatroniker oder vergleichbar
* (Erste) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Gute Kenntnisse im 20 kV Netz, im Niederspannungsnetz sowie in der Betriebs- und Anlagentechnik
* Kenntnisse in der Messtechnik und gute Kenntnisse in speicherprogrammierbaren Steuerungen und Visualisierungen (S7, WinCC)
* Gute Kommunikation und selbständige Arbeitsweise
Was wir Dir bieten:
* Interessante und vielseitige Position in einem innovativen und internationalen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb einer 35 Std.-Woche für eine gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
* Individuelle Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner bei uns
* Homeoffice Möglichkeiten nach Absprache mit unserem Kunden
* Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, damit Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen
* Langfristige Perspektive
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, übertariflicher Urlaub
Neugierig? Dann bewirb Dich gleich online bei uns, wir freuen uns auf Dich! Für Fragen vorab steht Dir Frau Brigitte Saller gerne telefonisch unter 09191/341515-0 zur Verfügung.
Eine Stellenanzeige von Victoria Consulting GmbH