Aktualisiert am 18/05/2024
1. Offene Unternehmenskultur die sicher für Spaß sorgt
2. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Region und sucht Unterstützung im Back Office.Gesucht wird hier eine Assistenz (m/w/d) die im kaufmännischen Bereich unterstützt und mit dem Unternehmen zusammen wachsen kann.Sie suchen eine umfangreiche Position in einem coolen Umfeld? Dann sind Sie hier genau richtig. Denn hier warten attraktive Benefits, sowie aber auch gut aufgestellte Entwicklungsmöglichkeiten auf Sie!Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie zeitnah schon in Ihrer Wunschposition! :)
Aufgabengebiet
3. Verwaltung, Pflege sowie Erweiterung unserer Stammdaten und den Datenbanken
4. Abwicklung der Büroorganisation und -ablage (z.B. Bestellungen, Rechnungseingang)
5. Übernahme der Kommunikation und Korrespondenz mit Ämtern (z.B. Anforderung von Informationen und Unterlagen)
6. Mitwirkung und Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen sowie diversen Unterlagen
7. Unterstützung der Teamleitung bei fach- und bereichsspezifischen Sonderaufgaben
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
9. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
10. Professionelles und sicheres Auftreten sowie eine hohe Verbindlichkeit
11. Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
12. Sehr strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
13. Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Vergütungspaket
14. Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
15. Wir bieten Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn
16. Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits und Fitnessangeboten in Form eines Gympass
17. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahme Möglichkeiten in die Festanstellung
18. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater