Die NXT MED GmbH ist ein junges Medizintechnikunternehmen, das sich auf die Vermarktung und den Vertrieb von
Medizinprodukten im kardiovaskulären Bereich spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in
Düsseldorf und vertreibt seine Produkte an über 500 Krankenhäuser in Deutschland und 20 Vertriebspartnern in
ganz Europa. Die NXT MED GmbH bietet ihren Kunden hochqualitative Produkte und einen exzellenten Kundenservice.
Aufgaben
* Betreuung und Pflege von Schlüsselkundenbeziehungen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundenbindung und -entwicklung
* Analyse von Kundenbedürfnissen und Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
* Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektabwicklung
* Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management oder Customer Success Management, idealerweise im Bereich Medizintechnik
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
* Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld in einem großartigen und dynamischen Team
* Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten
* Umfangreiche und professionelle Einarbeitung
* Vollzeitanstellung auf 40 Stunden Basis
* Kompetitive Bezahlung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte per E-Mail eine kurze Vorstellung und Ihren Lebenslauf
inkl. einer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an.