Für unseren Mandanten, ein etabliertes Unternehmen im Bereich Spezialfahrzeuge und Systemlösungen, suchen wir einen engagierten Serviceleiter (m/w/d) zur Unterstützung des technischen Außendienstes mit vielfältigen Aufgaben in Kundenbetreuung, Serviceleitung und Schulung.
Technische Kundenbetreuung inklusive Service-Hotline und Akquise
Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker (z. B. Maschinenbau, Nutzfahrzeugtechnik oder vergleichbar)
Führerschein Klasse B (C wünschenswert)
Erfahrung im technischen Außendienst und hohe (bayernweite) Reisebereitschaft
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in Microsoft Business Central (BC)
Grundkenntnisse in Englisch sowie kundenorientiertes, sicheres Auftreten
Attraktives Monatsgehalt, zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Dienstwagen
Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
Zusatzleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen, Jobticket und Mitarbeitervergündtigungen