Verkaufsleitung (m/w/d) für ein einzigartiges Event- und Tagungszentrum inklusive Hotel Süddeutschland, Munich
Lost and Found Personalberatung & Vermittlung
Munich, Germany
Die Lost and Found Personalberatung- und Vermittlung ist seit über 25 Jahren eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft und Personalvermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Hospitality Industrie und vielen anderen Branchen.
Aufgaben
Diese neu geschaffene Position bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung und Markteinführung einer einzigartigen Event-Location mitzuwirken. Sie berichten dabei direkt an die Geschäftsführung und sind Teil des Abteilungsleiter-Teams.
Als Verkaufsleitung (m/w/d) verantworten Sie die strategische und operative Gästeakquise - mit Fokus auf Leisure Groups (Busreisegruppen) und MICE-Kunden (Meetings, Incentives, Conventions, Events). Gleichzeitig spielen Sie eine entscheidende Rolle in der inhaltlichen Entwicklung und der Pre-Opening-Phase des neuen Eventzentrums: Durch gezielte Markteinführungsstrategien und frühzeitige Kundenakquise sorgen Sie für einen erfolgreichen Start dieser einzigartigen Location.
Machen Sie diesen Traum zu Ihrer Realität - werden Sie Teil einer Vision, die Maßstäbe setzt!
Minimum Anforderungen
1. Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder vergleichbare Ausbildung/Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im proaktiven Sales
2. Sehr gute Kenntnisse im MICE Bereich und Leisure Bereich
3. Sehr gute MS Office Kenntnisse
4. Hohe Eigenmotivation sowie Flexibilität und zielorientiertes Arbeiten
5. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
6. Bereitschaft Dienstreisen im In- und Ausland anzutreten und im Besitz eines Führerscheins
Benefits
Lost and Found Personalberatung ist eine über 24 Jahre im Markt anerkannte, etablierte Recruiting-Agentur für die Hospitality Branche sowie vielen weiteren Branchen.
#J-18808-Ljbffr