Mailst du noch oder supportest du schon?
Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden verbindet langjährige Erfahrung mit einem starken Innovationsgeist. Mit modernen Technologien und einem klaren Blick für nachhaltige Lösungen unterstützt es seine Partner dabei, zukunftsorientierte IT-Strukturen aufzubauen und effizient zu betreiben.
* Wartung und Unterstützung der Exchange Online Mail Umgebung
* Behebung von auftretenden Störungen und Problemen
* Durchführung von Updates und Patches
* Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen
* Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen
* Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Verbesserung der Systeme
* Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
* Bereitstellung von Schulungen für Endbenutzer
* Eine Ausbildung im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation
* Fachkenntnisse in Microsoft Exchange und Office 365
* Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
* Hohe Problemlösungsfähigkeiten
* Ausgeprägtes technisches Verständnis
* 30 Tage Urlaub
* Eine offene und unterstützende Unternehmenskultur
* Die Möglichkeit, an der Spitze der Technologie zu arbeiten