Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Planung von Messetouren sowie die Koordination von Personal und Fahrzeugen
* Verbesserung der logistischen Prozesse und aktive Kommunikation mit den Monteuren
* Reservierung von externen Fahrzeugen, Unterkünften und Mietautos
* Hauptansprechpartner für Monteure in Bezug auf die Einsatzplanung
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Logistik
* Erste Erfahrung in einer leitenden Funktion oder in der Koordination von Teams
* Erfahrung in der Planung und Umsetzung von logistischen Abläufen
* Hohe Stressresistenz und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise