BERA bringt seit über 20 Jahren kompetent, zuverlässig sowie leidenschaftlich Unternehmen und Talente zusammen. Wir öffnen dir die Türen zu den spannendsten Unternehmen der Region und bieten dir die Chance, deine Kenntnisse und Fähigkeiten bei unseren Kunden in unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einzubringen. Dabei haben wir dein Workbefinden immer fest im Blick. Das heißt, wir besorgen dir genau den Job, mit dem du dich wohlfühlst.
Wenn du eine qualifizierte kaufmännische Fachkraft mit einschlägiger Erfahrung bist und Lust hast, beruflich neue Wege zu gehen, dann haben wir etwas für dich! Starte bei BERA und unterstütze unseren Kunden, einen der führenden Hersteller von Präzisionsinstrumenten im Raum Weinsberg. Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) !
Das Angebot an dich
1. Deine Perspektiven: Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz bei BERA und der Option zur Übernahme beim Kunden!
2. Dein Gehalt: Bei BERA erhältst du beste Bezahlung (Tariflohn inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, außerdem Zuschläge und tarifliche Lohnerhöhungen) sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
3. Deine Arbeitszeiten: Wir sorgen dafür, dass Arbeit ein positiver Teil deines Lebens wird und du durch ein Arbeitszeitkonto eventuelle Mehrarbeit unkompliziert in Freizeit ausgleichen kannst.
4. Deine Betreuung: Wir sind immer für dich ansprechbar, begutachten regelmäßig deinen Arbeitsplatz und beraten dich gern kompetent.
Das erwartet dich
5. Organisation: Du verantwortest die kompetente Organisation des Geschäftsleitungsumfelds, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten.
6. Zeitplanung: Durch effektives Terminmanagement und präzise Reiseplanung für die Geschäftsleitung sicherst du reibungslose Abläufe.
7. Kommunikation: Deine professionelle Korrespondenz mit Kunden sowie Geschäftspartnern trägt zur Pflege positiver Geschäftsbeziehungen bei.
8. Events: Mit deiner aktiven Mitwirkung bei der Organisation und Ausführung von Veranstaltungen garantierst du einen erfolgreichen Verlauf.
9. Vorbereitung: Du bereitest anschauliche Präsentationen sowie Auswertungen vor.
10. Administration: Die interne Datenbank pflegst du und sicherst so eine zuverlässige und stets aktuelle Informationsbasis.
Das bringst du mit
11. Qualifikation: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Assistentin für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
12. Erfahrung: Du hast Berufserfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d).
13. Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel).
14. Sprache: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bestenfalls gute Englischkenntnisse.
15. Profil: Du verfügst über eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, bist kommunikationsstark und hast ein professionelles Auftreten.