Sichern Sie sich einen neuen Job als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit.
Der Job befindet sich in Mainz für 15,92 € bis 17,50 € pro Stunde.
Ihr Vorteilspaket für den Job
Langfristiger Job
Sehr gute Einarbeitung und ein umfangreiches Onboarding-Programm
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Direkte Einstellung durch unseren Kunden
Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
Übernahme von Sekreteriats- und Assistenzaufgaben
Ihre persönlichen Stärken zeichnen Sie aus
Analyse- und Problemlösefähigkeit
Ganzheitliches Denken
Selbständiges Arbeiten
Sorgfalt/Genauigkeit
Teamfähigkeit
Ihr Profil
Arbeitsrecht
Notariatswesen
Büroorganisation, Büromanagement
Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse)
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Bei Fragen zum Job im Bereich Sekretariat steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 0 61 31 / 2 82 27 - 0, oder per E-Mail mainz@arwa.de von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
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