DEIN NEUER COOLER JOB am Standort Köln Operation Manager Assistant (m/w/d) Die Autogrill Deutschland GmbH ist als Teil der Avolta Group weltweit führender Anbieter von Gastronomiedienstleistungen im Reisesektor. Unser Ziel ist es, der innovativste und erfolgreichste Anbieter für individuelle Reiseerlebnisse zu werden. Durch den Unternehmenszusammenschluss von Dufry und Autogrill, der unsere Angebote im Reise Einzelhandel sowie im Lebensmittel- und Getränkebereich integriert, können wir unsere Kunden nun bei jedem Schritt ihrer Reise begleiten, von den Marken, die sie lieben, bis hin zu den Speisen und Getränken, die sie genießen werden. Wir sind viele - über 60.000 Mitarbeitende - und haben ein gemeinsames Ziel. Wir möchten, dass Reisende durch uns ihr Ziel glücklicher, sicherer und zufriedener erreichen Zur Verstärkung unseres Teams am Flughafen Köln/Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Operation Manager Assistant (m/w/d) in Vollzeit Sicherstellen eines effektiven und geschäftsoptimierten Personaleinsatzes für die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs im unterstellten Bereich Mitwirken an einem jederzeit reibungslosen und sorgfältigen Ablauf im gesamten Bar-, Küchen-, und Servicebereich innerhalb des Outlets Organisation und Überwachung der Produktion und des Verkaufs sowie die Steuerung des Wareneinsatzes Kontrolle des täglichen Geldverkehrs und Gewährleistung der Einnahmesicherung Sicherstellen der täglichen Reinigung gemäß den aktuellen Food & Safety Richtlinien Einhaltung und Kontrolle von gesetzlichen Vorgaben z.B. in Bezug auf Hygiene, Lagerung, Arbeitsschutz etc. inklusive Dokumentationspflicht (HACCP) Sicherstellen der sorgfältigen Instandhaltung von Einrichtung, Geräten und Ausstattung Anwendung des Marketingprogramms gemäß den aktuellen Vorgaben Steigerung der Kundengewinnung sowie der Umsatzzahlen Permanente Optimierung des integrierten Workflows Organisieren eines optimalen Kundeservices, insbesondere dem Beschwerdemanagement Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Outlet "Performance“ und einer optimalen Warenpräsentation Beachtung des Arbeitsschutzes Pflege einer guten Mitarbeiterbeziehung sowie eine kontinuierliche Gesprächsführung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Enge Zusammenarbeit mit dem General Manager Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gastgewerbe oder langjährige Berufserfahrung Eigeninitiative und Lernbereitschaft Führungs- und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches und unternehmerisches Denken und Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit sowie Sicherheit im Umgang mit verschiedenen Nationalitäten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben & ein cooles Team Flexibilität durch Voll- oder Teilzeit Übertarifliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach 1-Jahr) Trinkgeldausschüttung im Team KiTa Zuschuss Monatlicher Zuschuss zum Fitnessstudio Monatlicher Fahrtkostenzuschuss oder kostenloser Parkplatz Pluxee Mitarbeiterkarte & Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Planbarkeit durch Dienstplanerstellung im Voraus & Jahresurlaubsplanung Weiterbildungsmöglichkeiten & gute Aufstiegschancen Du willst irgendwann umziehen? Kein Problem, uns gibt es fast überall BEREIT ZUM ABFLUG? Online bewerben