Einleitung Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung. Aufgaben - Als zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden nimmst Du Incidents und Service-Requests über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen. - Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). - Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User-Support. - Außerdem bist Du auch regelmäßig vor Ort beim Kunden im Einsatz und lernst vielfältige Kunden sowie ihre Anforderungen und Besonderheiten kennen Profil Beschreiben Sie in max. 3 bis 5 Bulletpoints: Mindestens erforderliche Qualifikationen Gewünschte Zusatzqualifikationen Welche Persönlichkeiten Was sonst noch wichtig sein könnte Idealerweise beziehen Sie sich dabei nur auf K.O. Kriterien, mit denen sich alle Geschlechter gleichermaßen identifizieren können. Vorteile - Home-Office möglich Kontaktinformationen Gerne einfach Lebenslauf direkt per Email an uns shoob.de Rainer Albath Schillerstraße 16 70839 Gerlingen Tel. 07156/17461-0 (Mo.- Fr. 9:00 – 15:30h) kontaktshoob.de www.shoob.de